Burger Test

Baseburger Bochum – Der beste Burger in Bochum?

Im Baseburger Bochum kommst du an und fühlst dich Zuhause. Eine einladende Atmosphäre und eine kreative Speisekarte machen Lust auf mehr. Ist der Baseburger der beste Burger in Bochum?

Klar, das ich den Sweet Pornstar Burger probieren muss. Das besondere? Anstatt einem ordinären und langweiligem Brötchen gibt es hier einen Donut als Hülle. Wenn du ganz großen Hunger hast, dann ist der The Badass wahrscheinlich was für dich, 3 mal Rindfleisch mit 6 mal Käse.

Baseburger Bochum auf einen Blick:

  • offizielle Homepage: http://www.baseburger.de
  • Baseburger, Alter Markt 1, 44866 Bochum
  • Öffnungszeiten: Mo. – Do. 11:30 – 22:00 Uhr
    Fr. – Sa. 11:30 – 24:00 Uhr
    So. 17:00 – 22:00 Uhr
  • reichlich Sitzgelegenheiten, innen und außen
  • Burger, Salate, Fries und hausgemachte Getränke

Burger Test - Baseburger Bochum - Erfahrungsbericht

Baseburger Bochum – Erfahrungsbericht

Kommen wir zum eingemachten, dem Burger Test. Gegessen habe ich den Sweet Pornstar und Chilli-Cheese Fries:

[columns_row width=“half“] [column]

Das Fleisch

Gibt es einen Fleischhimmel? Wenn ja, dann habe ich diesen grade geschmeckt. Hoffentlich wird dieser Geschmack nie, nie wieder von Meiner Zunge verschwinden. Erstklassig!

★★★★★

Das Brötchen

Nunja, das Brötchen, welches ja eigentlich gar keines ist. Eine süß-salzige Kombination bietet der Donut. Dieser ist gar nicht mal so sehr gezuckert, aber hat so den perfekten Kontrast zum saftigen Fleisch.

★★★★★

Die Sauce

BBQ-Sauce rundet den Geschmack des Burgers perfekt ab. Ein bisschen mehr wäre angemessen gewesen. Zum Glück war keine Majo drauf, die stelle ich mir zur Kombi nicht passend vor.

★★★★

Der Belag

Der Sweet Pornstar Burger glänzt mit seiner simplen Idee. Süß trifft salzig. Der Belag ist so ausgewogen, dass ich jeden bisschen mehr als genießen kann.

★★★★★

Der Preis vs. Leistung

Die Burger sind für die Fleischqualität absolut angemessen. Ein einfacher Cheeseburger fängt bei 6,50€ an, das Monster mit 4 mal Fleisch und 8 mal Käse kostet 19,90. Ob den einer schafft?

★★★★★

Die Pommes

Die Pommes sind lecker, knusprig und perfekt gebräunt. Dann garniert mit der leckersten Käsesauce die ich seit langem gegessen habe. Dafür gibt’s ne extra Wurst- äh Pommes.

burger_test_bewertung (8)

[separator type=“thin“]

Fazit zum Baseburger Bochum:

And the winner is: Baseburger in Bochum. Ein Eldorado für Burger-Fans. Egal ob Purist oder experimentell angehaucht. Baseburger punktet und bleibt im Kopf. 5/5 & Extra-Pommes!

Burger Test Yummy Travel Erfahrungsbericht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert