Burger Test

Beef Brothers Köln – Der beste Burger in Köln?

Beef Brothers Köln: Das Belgische Viertel in Köln ist Kult. Hier trifft sich die Kreative Szene. Gastronomie gibt es hier ohne Ende und Burgerläden sind nicht fremd. Am besten punktet da wahrscheinlich ein Business ohne viel Schnickschnack und mit lokalen Zutaten. Das nehmen die Beef Brothers ernst. Getreu deren Slogan: There’s no Bizz like Imbiss. Viele Tipps für Köln findest du auch hier: Köln Insidertipps – 10 Tipps für ein Wochenende mit Klassikern und Überraschungen

Beef Brothers Köln auf einen Blick:

  • offizielle Homepage: https://www.beef-brothers.de/
  • Beef Brothers, Aachener Str. 12, 50674 Köln
  • Öffnungszeiten: Mo. – Do. 12.00 bis 22.00, Fr. 12.00 bis 00.00 Sa. 13.00 bis 00.00, So. 13.00 bis 22.00
  • außen und innen ein paar Sitzgelegenheiten
  • Burger, Fries und Getränke

Burger Test - Beef Brothers Köln - Erfahrungsbericht

Beef Brothers, Köln – Erfahrungsbericht

Kommen wir zum eingemachten, dem Burger Test. Gegessen habe ich den Ol‘ Dirty Bastard und Pommes:

Das Fleisch

Das Fleisch der Beef Brothers ist saftig, medium gegrillt und schmackhaft. Handgeformt und mit einer schönen Farbe. Leider fehlt mir irgendwie das Gewisse etwas.

★★★★

Das Brötchen

Leicht gebräunt schmecken die Brötchen am besten. Das Burgerbrötchen ist nicht aufdringlich und fügt sich perfekt in das Gesamtbild des Burgers ein. Solide Leistung.

★★★★

Die Sauce

Der Ol‘ Dirty Bastard kommt daher in einem Gewand mit einer Dill-Sauce. Ich bin kein Dill-Fan. Irgendwie muss ich das überlesen haben. Gut, dass man den Dill absolut nicht rausschmeckt.

★★★★

Der Belag

Wow, das ist mal eine exotische Kombi. Rote Zwiebel, Gorgonzola, Bacon, Tyrrells Chips und Dill-Creme. Schade, dass es an dem Tag keine Chips gab. Sonst eine klasse Kombination.

★★★★

Der Preis vs. Leistung

Hier musst du dich entscheiden? Kleiner Hunger oder doch großes Patty? Für jeden Geldbeutel ist was dabei. Mit der guten Qualität der Zutaten ist der Preis für einen 180g Burger mit knapp 8€ im Schnitt klasse.

★★★★★

Die Pommes

Hier sind Puristen am Werk. Es gibt Pommes. Und zwar, ganz schlicht einfach und ohne Schnickschnack. Leider sind die Pommes nicht selbstgemacht. Aber absolut Empfehlenswert: Die leckere Aioli.

burger_test_bewertung (3)

[separator type=“thin“]

Fazit zum Beef Brothers Köln:

Beef Brothers punktet mit guten Zutaten und leckeren Burgern. Es ist kein Problem diese abzuändern oder zu erweitern. Insgesamt macht das 4/5 Punkten in der Gesamtwertung.

Burger Test Yummy Travel Erfahrungsbericht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert