Kochkurse

Finde hier meine Kochkurse und Reisetipps!

Ich koche mich durch die Welt. Die Nase dabei immer in fremden Kochtöpfen. Meine Eindrücke habe ich hier für dich gesammelt.

Khao Lak Ausflüge & Tipps für das tropische Strandparadies

Eine malerische Kulisse, paradiesische Strände und eine vollkommene Natur – das alles ist Thailand. 70 Kilometer nördlich von Phuket gelegen befindet sich der Khao Lak Nationalpark. Ein herrliches Plätzchen um dem touristischen Trubel zu entfliehen. Einst als Geheimtipp gehandelt hat…

Kochkurs in Kuching – Kochen wie die Dayak

  “Männer und Frauen bereiten nach unserem Glauben an Zusammenhalt ihr Essen immer gemeinsam zu.“, bei diesem Satz hat mich der sympathische Kochlehrer Joseph geködert. Einen Nachmittag verbringen ich und meine bessere Hälfte nun bei Joseph in der Kochschule in…