Burger Test – Bleecker St. London – Erfahrungsbericht

In London gibt es unzählige Burgerläden, die darum buhlen der beste Burger in der Stadt zu sein. Bleecker St. hat als Foodtruck gestartet und hat nun 2 feste Läden im Old Spitalfields Market und in Canary Wharf. Im Old Spitalfields Market hat es der Laden nicht einfach, denn unzählige Läden locken die Besucher hier an. Doch Bleecker St. hat immer eine lange Schlange vor der Theke.

Bleecker St., London auf einen Blick:

  • offizielle Homepage: https://bleeckerburger.co.uk/
  • Bleecker St., Old Spitalfields Market Unit B SP 4, London
  • Öffnungszeiten: Montag- Freitag 11:30 – 21:00, 11:00 – 21:00 am Wochenende
  • Außen viele Sitzgelegenheiten
  • Burger, Fries & Shakes

 

Burger Test - Bleecker St. London - Erfahrungsbericht

Burger Test – Bleecker St., London – Erfahrungsbericht

Kommen wir zum eingemachten, dem Burger Test. Gegessen habe ich den Bacon Cheese Burger und Sweet Potato Fries:

Das Fleisch

Wow, so muss ein Burger schmecken. Das Fleisch ist saftig und medium. So viele Nuancen auf einmal. Das beste: Es schmeckt WIRKLICH nach Fleisch. Lecker!

★★★★★

Das Brötchen

Das Brötchen ist fluffig, weich und von innen angeröstet. Die perfekte Balance zwischen Röstaromen und einer leichten Süße.

★★★★★

Die Sauce

Der Burger wird getoppt von einer hausgemachten Majonaise. Er wird nicht verschandelt mit Ketchup oder Senf. Der Geschmackt passt sich perfekt dem Fleisch und dem Brötchen an.

★★★★★

Der Belag

Ein Wort: Perfekt! Kein Schnickschnack oder Gurke. So liebe ich es!

★★★★★

Der Preis vs. Leistung

Die Burger sind für Londoner Verhältnisse ein Schnäppchen. Mit Fries und einem Getränk ist man hier mit knapp 14 Pfund dabei. Erschwinglich und für die Qualität Top.

★★★★★

Die Pommes

Ich hatte die Sweet Potato Fries und muss sagen, solche Fries haben einen Stern verdient. Knusprig und auf den Punkt!

burger_test_bewertung (8)

Fazit zum Burger Test:

Wenn du auf der Suche nach einem fleischigen Burger ohne viel Schnickschnack und mit richtig viel Geschmack bist, dann musst du unbedingt nach Bleecker St. Ein kulinarisches Highlight.

Bleecker St. überzeugt in allen Punkten. Hier ist es lecker, es geht schnell und die Preise sind erschwinglich. Dafür bekommt der Laden die Höchstwertung von 5/5 sowie die extra Pommes.

Burger Test Yummy Travel Erfahrungsbericht

Lies hier weiter:

The following two tabs change content below.
Jessica

Jessica

Hi, schön, dass du hier bist! Ich bin Jessica und habe mein Herz an fremde Kulturen verloren. Mit der Kamera in der Hand erkunde ich die Welt. Ich bin kunstinteressiert, immer unterwegs, süchtig nach Erdnussbutter, guten Burgern, Streetart und Disney-Filmen. Mein Herz habe ich schon lange an meine Heimat - den Ruhrpott, verloren. Begleite mich auf meiner Reise!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.