Burger Test – Firma Pickles Rotterdam – Erfahrungsbericht

Wenn es einen kulinarischen Hotspot in den Niederlanden gibt, dann ist es auf jeden Fall die Markthal in Rotterdam. Hier lauert eine Verführung nach der andern. Etwas am Rande des Trubels liegt die Firma Pickles. Ein bodenständiger Burgerladen mit einem tollen Ambiente. Hier kann man vor den Menschenmassen fliehen und durchatmen.

Firma Pickles, Rotterdam auf einen Blick:

  • offizielle Homepage: http://firmapickles.nl
  • Firma Pickles, Grotemarkt 186, 3011 PA Rotterdam, Niederlande
  • Öffnungszeiten: Mo. – Sa. 10:00-22:00 Uhr, So. 12:00-20:00 Uhr
  • Innen & außen viele Sitzgelegenheiten
  • Burger, Fries, Fingerfood & Wein
Burger Test - Firma Pickles Rotterdam - Erfahrungsbericht
©firmapickles.nl

Burger Test – Firma Pickles, Rotterdam – Erfahrungsbericht

Kommen wir zum eingemachten, dem Burger Test. Gegessen habe ich den Smoked BBQ Burger und Pommes:

Das Fleisch

Die Firma Pickles wirbt mit Bio-Fleisch. Das kann ich nicht rausschmecken. Was ich schmecke ist gutes Fleisch, das medium gebraten ist. lecker und gut gewürzt.

★★★★

Das Brötchen

Auf den ersten Blick sind die Brötchen eher 08/15. In ihnen steckt aber mehr als man erwartet. Lecker und nicht kaputtbar, weichen nicht durch und halten den Strapazen des Burger-Essens stand.

★★★★

Die Sauce

Auf einem BBQ Burger ist logischerweise auch BBQ Sauce drauf. Leider ist die Firma Pickles Soße nichts besonderes. Der Geschmack ist nicht aufdringlich aber haut mich auch nicht um.

Der Belag

Der Belag bei Firma Pickles ist puristisch, nicht zu viel Schnickschnack und ein bisschen Salat. So habe ich es auch ehrlich gesagt am liebsten.

★★★

Der Preis vs. Leistung

Die Burger werden immer mit Pommes als Beilage serviert. Dafür sind sie wirklich günstig. Satt ist man am Ende auch auf jeden Fall. Also was will man mehr?

★★★★★

Die Pommes

Mein Pommesherz lacht. Hausgemacht, knusprig. Die Pommes sind im Vergleich zu den original holländischen recht dünn aber lecker. Ein Muss: Die Trüffelmajo!

burger_test_bewertung (9)

 

Fazit zum Burger Test:

Auch wenn die Markthal in Rotterdam so viele Verführungen bietet lohnt es sich einen Abstecher zur Firma Pickles zu machen. Das Restaurant ist super gemütlich und stylish. Die Preise sind so fair, dass man am Ende auch noch Geld für ein Dessert über hat. Alles in einem verdient sich Pickles somit 4/5 Punkten plus die Extra-Pommes.

Burger Test Yummy Travel Erfahrungsbericht

Merken

Merken

Lies hier weiter:

The following two tabs change content below.
Jessica

Jessica

Hi, schön, dass du hier bist! Ich bin Jessica und habe mein Herz an fremde Kulturen verloren. Mit der Kamera in der Hand erkunde ich die Welt. Ich bin kunstinteressiert, immer unterwegs, süchtig nach Erdnussbutter, guten Burgern, Streetart und Disney-Filmen. Mein Herz habe ich schon lange an meine Heimat - den Ruhrpott, verloren. Begleite mich auf meiner Reise!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.