Burger Test – Jamies Diner London – Erfahrungsbericht

Jamies Diner liegt im belebten Ausgehviertel rund um dem Piccadilly Circus. Hier verirren sich also zu jeder Tag-und Nachtzeit Gäste hin. Das Publikum ist gemischt. Der Name Jamie Oliver zieht jung sowie alt an. Unter dem Diner gibt es noch eine Take-Away-Theke, wenn es mal schnell gehen soll.

Jamies Diner, London auf einen Blick:

  • offizielle Homepage: http://www.jamieoliversdiner.com/
  • Jamies Diner, 21 Shaftesbury Ave, London W1D 7EF, London
  • Öffnungszeiten: Mo. – So. 12:00 – 23:00 Uhr
  • Innen viele Sitzgelegenheiten, Reservierung empfohlen
  • Burger, Fries & Ribs

 

Burger Test – Jamies Diner, London – Erfahrungsbericht

Burger Test - Jamies Diner London - Erfahrungsbericht

Kommen wir zum eingemachten, dem Burger Test. Gegessen habe ich den Classic Cheeseburger mit Blue Cheese & Sticky Balsamic Onions und Pommes:

Das Fleisch

Das Fleisch ist gut und saftig, allerdings ist das Burger-Patti ein wenig klein. Zwar ist der Geschmack super, aber ein bisschen größer könnte es schon gerne sein.

★★★★

Das Brötchen

Lecker! Fluffig und leicht angetoastet. Auf den ersten Blick sieht das Brötchen ein wenig dunkel aus, aber das täuscht. Eine ausgewogene Kombination.

★★★★

Die Sauce

In Jamies Diner werden die Burger nicht mit Soße überhäuft, ein wenig Majonaise und etwas Ketchip mehr nicht. Und das ist genau richtig so!

★★★★★

Der Belag

Da der Belag der Burger hier variiert werden kann ist es schwierig zu Urteilen. Was ich sagen kann, die Sticky Balsamic Onions sind der Wahnsinn.

★★★★★

Der Preis vs. Leistung

Die Burger bei Jamie Oliver sind nicht günstig, allerdings ist die Qualität überzeugend. Da lohnt es sich auch mal ein paar Pfund mehr auszugeben.

★★★★

Die Pommes

Die Pommes sind hausgemacht und haben nicht den klassischen Diner Charakter. Dafür gibt’s einen Extra Punkt.

 

burger_test_bewertung (3)

Fazit zum Burger Test:

Jamies Diner ist ein Pop-Up Restaurant, das vor 3 Jahren am Piccadilly Circus enstand. Es ist nie wieder weggepoppt. Das ist auch gut so. Die Burger sind lecker und die Ribs noch besser. Ein Besuch lohnt sich also.

Leckere Burger und dazu ein cooles Ambiente in dem man auch mal eine Zeit verbirngen möchte. Was gibt es besseres? Insgesamt bekommt Jamies Diner also 4/5 Punkten und einen Extra-Punkt für die außergewöhnlichen Pommes.

Burger Test Yummy Travel Erfahrungsbericht

Merken

Merken

The following two tabs change content below.
Jessica

Jessica

Hi, schön, dass du hier bist! Ich bin Jessica und habe mein Herz an fremde Kulturen verloren. Mit der Kamera in der Hand erkunde ich die Welt. Ich bin kunstinteressiert, immer unterwegs, süchtig nach Erdnussbutter, guten Burgern, Streetart und Disney-Filmen. Mein Herz habe ich schon lange an meine Heimat - den Ruhrpott, verloren. Begleite mich auf meiner Reise!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.