Burger Test – Lombardo’s, Amsterdam – Erfahrungsbericht

Lombardo’s ist ein winziger kleiner Laden, den man vor allem an einem erkennt: Dem himmlischen Geruch auf der Straße. Hier gibt’s alles back to the roots. Grandiose Burger mit den besten Zutaten. Kein Wunder, dass sie Schlange da bis auf die Straße reicht.

Lombardo’s, Amsterdam auf einen Blick:

  • offizielle Homepage: nicht vorhanden
  • Lombardo’s, Nieuwe Spiegelstraat 50, 1017 DG Amsterdam
  • Öffnungszeiten: Mo. – So. 11:00-21:00 Uhr
  • Innen ein paar Sitzgelegenheiten, aber eher Take-Away Charakter
  • Burger, Sandwiches, Salate & frische Säfte

Burger Test - Lombardo's, Amsterdam - Erfahrungsbericht

 

Burger Test – Lombardo’s, Amsterdam – Erfahrungsbericht

Kommen wir zum eingemachten, dem Burger Test. Gegessen habe ich den Hangover Burger:

Das Fleisch

Und zack es ist passiert.Ich habe mich verliebt. In das gigantische, saftige und hevorragend medium gebratene Burger Patty. Es war liebe auf den ersten Blick. Bitte verlass mich nicht!

★★★★★

Das Brötchen

Ein Burgerbrötchen muss vor allem eins tun, perfekt zum Fleisch passen. Das Fleisch und das Brötchen sind hier bei Lonbardo’s quasi ein Liebespaar. Es ergänzt sich perfekt.

★★★★★

Die Sauce

Lomabardo’s Soße ist ein absolutes Geheimrezept. So geheim, dass die Soße süchtig macht. Ich will mehr davon.

★★★★★

Der Belag

Ei, Pancetta und Cheddar, heilen jeden Hangover. Zwar kam ich ohne diesen nach Lombardo’s, aber die vitalisierende Wirkung der Zutaten hat auch positiv auf mich gewirkt.

★★★★★

Der Preis vs. Leistung

Die Burger sind nicht günstig, das Fleisch ist aber gigantisch. Für so gutes Fleisch, würde ich sogar noch mehr bezahlen. Also vollkommen stimmig.

★★★★★

Die Pommes

Gibt es nicht – der Herr Lombardo konzentriert sich auf das Wesentliche.

burger_test_bewertung (2)

Fazit zum Burger Test:

Herr Lombardo, dein Fleisch ist der Wahnsinn. Und alles andere auch. Punkt. Ich ziehe meinen Hut. 5/5.

Burger Test Yummy Travel Erfahrungsbericht

The following two tabs change content below.
Jessica

Jessica

Hi, schön, dass du hier bist! Ich bin Jessica und habe mein Herz an fremde Kulturen verloren. Mit der Kamera in der Hand erkunde ich die Welt. Ich bin kunstinteressiert, immer unterwegs, süchtig nach Erdnussbutter, guten Burgern, Streetart und Disney-Filmen. Mein Herz habe ich schon lange an meine Heimat - den Ruhrpott, verloren. Begleite mich auf meiner Reise!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.