Burger Test – Snooze Luxemburg – Erfahrungsbericht

Luxemburg ist noch nicht auf den Burger-Erfolgszug aufgesprungen. Das Snooze hat in der Innenstadt hat noch eine Monopolstellung und wird im Internet hoch gelobt. Vor allem für den Que Pasa Burger, der hip und aufregend ist. Schon mal ein kleiner Teaser vorweg: Ich war auch aufgeregt und dann ziemlich enttäuscht.

Snooze, Luxemburg auf einen Blick:

  • offizielle Homepage: http://www.snooze.pub/
  • Snooze, 27 Rue Philippe II, 2340 Luxembourg, Luxemburg
  • Öffnungszeiten: Mo. – Fr. 11:00-21:00 Uhr Sa.-So. 11:00-01:00 Uhr
  • außen und innen ein paar Sitzgelegenheiten
  • Burger, Fries und Craft Beer

Burger Test - Snooze Luxemburg - Erfahrungsbericht

 

Burger Test – Snooze, Luxemburg – Erfahrungsbericht

Kommen wir zum eingemachten, dem Burger Test. Gegessen habe ich den Que Pasa Burger und Pommes:

Das Fleisch

Wenn es Fleisch aus dem Bilderbuch gibt dann sollte man das aus dem Snooze als Vorbild nehmen. Rosa, medium gebraten. Lecker und saftig.

★★★★

Das Brötchen

Ich glaube nicht, dass man das „Brötchen“ des Que Pasa so bezeichnen sollte. Eine harte Hülle. Mit der man wahrscheinlich jemanden erschlagen kann. Damit ist der Burger eingewickelt.

Die Sauce

Mir graust es immer noch. Ein Ketchup-Attentat und ich war das Opfer. Traurig, wie man einen Burger so verschandeln kann. Ich frage mich wie hoch der Ketchup Jahresverbrauch im Snooze ist.

Der Belag

Der Burger im Snooze soll experimentell sein. Er trieft vor Ketchup, die Avocado kann ich gar nicht finden. Die kandierte Paprika muss wohl in der Küche auf den Boden gefallen sein.

Der Preis vs. Leistung

Luxemburg ist ja generell etwas teurer. Aber 18€, für diesen Burger? Ernsthaft? Mehr sage ich dazu nicht.

Die Pommes

Süßkartoffel Pommes ist und bleiben hier einfach Süßkartoffel Pommes. Nicht mehr und nicht weniger.

 

burger_test_bewertung (6)

Fazit zum Burger Test:

Das Snooze in Luxemburg hat sich den legendären Korzo Burger aus NYC als Vorbild genommen. Ein Burger in Teig eingewickelt. Leider ist das gehörig nach hinten losgegangen. Auch das gute Fleisch kann die Katastrophe nicht mehr retten. 1/5 Punkten dafür.

Burger Test Yummy Travel Erfahrungsbericht

Das könnte dir gefallen:

The following two tabs change content below.
Jessica

Jessica

Hi, schön, dass du hier bist! Ich bin Jessica und habe mein Herz an fremde Kulturen verloren. Mit der Kamera in der Hand erkunde ich die Welt. Ich bin kunstinteressiert, immer unterwegs, süchtig nach Erdnussbutter, guten Burgern, Streetart und Disney-Filmen. Mein Herz habe ich schon lange an meine Heimat - den Ruhrpott, verloren. Begleite mich auf meiner Reise!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.