Einladung: 4. Reiseblogger Stammtisch NRW

Nun ist es auch schon wieder so weit! Unser 4. Reiseblogger Stammtisch NRW steht bevor. Diesmal verschlägt es uns am 28.7.16 ins LEGOLAND Discovery Centre Oberhausen sowie in das SeaLife Oberhausen. Beides direkt nebeneinander an der Centro Promenade in Oberhausen.

Nachdem wir mit einigen Reisebloggern bereits den Erwachsenen Fanabend im Legoland Discovery Centre unsicher gemacht haben, wir auch der nächste Stammtisch dort stattfinden. Spaß und endlich mal wieder Kind sein, ist also vorprogrammiert. Sowie die ein oder andere Überraschung!

Das ist der 4. Reiseblogger Stammtisch NRW

Offiziell beginnt unser Stammtisch um 19:00 im Legoland. Allerdings hast du vorher die Möglichkeit an einer 45-minütigen Führung durch das SeaLife, außerhalb der Öffnungszeiten, teilzunehmen. Wenn du daran Interesse hast, dann schicke mir bitte eine Mail an: kontakt@yummytravel.de

4. Reiseblogger Stammtisch NRW

Danach geht es um 19:00 auch schon los mit unserem Stammtisch im Legoland. Thema des Abends ist “Social Media”, inklusive 2 interessanter Präsentationen unter anderem von Hostelmax, der extra für uns aus Hannover einfliegt.

Und ja, wir spielen auch mit Lego!

Danach ist noch Zeit für das ein oder andere nette Gespräch und auch noch Zeit zum Spielen.

Timetable

18:00 – 18:45 // Führung durchs SeaLife (mit Anmeldung!)
19:00 – 20:30 // Begrüßung und Thema des Abends “Social Media”
20:30 – 21:00 // Modellbau Workshop
ab 21:00 // gemütliches Get-together

Die Plätze bei diesem Treffen sind begrenzt. Also melde dich schnell an. Falls du nicht teilnehmen kannst, brauche ich deine Zu-oder Absage bis zum 20.07.2016. Dann können Wartelistenplätze noch nachrücken.

Die Anmeldungen erfolgen über die Facebook Gruppe: Reiseblogger Stammtisch NRW

Zur Anreise

Die Parksituation am Centro ist ausgezeichnet. Am besten parkst du im Parkhaus P3 oder P4. Mit Bus oder Bahn nimmst du einfach die Haltestelle “Neue Mitte” in Oberhausen.

Noch Fragen? Dann schreib mir eine Mail an kontakt@yummytravel.de

Lies hier weiter:

The following two tabs change content below.
Jessica

Jessica

Hi, schön, dass du hier bist! Ich bin Jessica und habe mein Herz an fremde Kulturen verloren. Mit der Kamera in der Hand erkunde ich die Welt. Ich bin kunstinteressiert, immer unterwegs, süchtig nach Erdnussbutter, guten Burgern, Streetart und Disney-Filmen. Mein Herz habe ich schon lange an meine Heimat - den Ruhrpott, verloren. Begleite mich auf meiner Reise!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.