Einladung: 3. Reiseblogger Stammtisch NRW

Nachtrag: Hier ist der Artikel zum 3. Reiseblogger Stammtisch

Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass unser Reiseblogger Stammtisch NRW ein komplett neues Konzept bekommen hat.

Netzwerken, ist super. Aber wie wäre es wenn ihr hierbei auch noch etwas lernen könnt?
Beim Stammtisch tummeln sich viele Reiseblogger. Deshalb haben wir uns gedacht, warum optimieren wir das ganze nicht und machen den Stammtisch themenspezifisch mit eurem Wissen?

Also musste ein neues Konzept für den Reiseblogger Stammtisch NRW her

Wir stellen den Stammtisch unter ein Thema des Abends, welches wir gemeinsam im Vorfeld bestimmen.
Hier ist dann alles erlaubt:
Gibt es einen Experten unter euch, der ganz besonders viel Wissen vom Thema hat? Teile deine Gedanken mit uns!
Oder, sollen wir einfach unsere Ideen sammeln und gemeinsam diskutieren?

Premiere, dieser Idee wird der 3. Stammtisch am 07.06.2016 in Düsseldorf sein.

Mit der Hacienda Real haben wir einen sehr charmanten und authentischen Partner gefunden, der uns die Location stellen wird. Zudem, laden uns die Besitzer uns auf einen köstlichen Willkommens-Drink ein.

Reiseblogger Stammtisch NRW
Die Hacienda Real in der Düsseldorfer Altstadt

Der Stammtisch, dieses Abends wird unter dem Thema „Grundlagen der Fotografie“ stehen. Eine kleine Präsentation, wird euch Einblicke in das Thema geben. Danach haben wir die Möglichkeit gemeinsam zu diskutieren und wir stellen euch das neue Konzept des Stammtisches näher vor.

Timetable:
18:30 – 19:15 Ankunft und Willkommens-Drink
19:15 – 19:45 Thema des Abends „Grundlagen der Fotografie“-Präsentation
19:45 – Open End Austausch und Kennenlernen

Zudem, erwartet euch an dem Abend auch noch eine Überraschung.

Die Plätze bei diesem Treffen sind begrenzt. Also meldet euch schnell an. Falls ihr nicht teilnehmen könnt, brauchen wir eure Zu- oder Absage bis zum 04.06.2016. Dann können eventuelle Wartelistenplätze noch nachrücken.

Die Anmeldungen erfolgen über die Facebook Gruppe: Reiseblogger Stammtisch NRW

Wenn du Fragen hast und interessiert bist, dann schreibe mir bitte eine E-Mail an kontakt(at)yummytravel.de oder nutze das Kontaktformular

Kleiner Tipp noch am Rande:
2 Minuten von der Hacienda Real befindet sich das Parkhaus Altstadt Rheinufer. http://www.contipark.de/de-DE/find-parking/duesseldorf-tiefgarage-altstadt-rheinufer-p1/
Ihr könnt euch Online Vergünstigungen sichern, wenn ihr euch kostenlos anmeldet. http://www.contipark.de/de-DE/find-parking/duesseldorf-tiefgarage-altstadt-rheinufer-p1/

So zahlt ihr nur die Hälfte des Parkpreises!

Ich freue mich auf euch und eure Ideen!

The following two tabs change content below.
Jessica

Jessica

Hi, schön, dass du hier bist! Ich bin Jessica und habe mein Herz an fremde Kulturen verloren. Mit der Kamera in der Hand erkunde ich die Welt. Ich bin kunstinteressiert, immer unterwegs, süchtig nach Erdnussbutter, guten Burgern, Streetart und Disney-Filmen. Mein Herz habe ich schon lange an meine Heimat - den Ruhrpott, verloren. Begleite mich auf meiner Reise!

4 Kommentare

    • Hallo Jan,
      ach wir sind da für alles offen 🙂 Nein, ehrlich das ist nur die grobe Richtung, da wir in NRW gestartet haben. Du bist herzlichst eingeladen.
      Liebe Grüße Jessica

  • Tolles neues Konzept – ein bisschen „Thema“ ist ganz sicher gut und immer eine Bereicherung. Viel Spaß, spannende Gespräche und immer gute Reisen! Danke fürs Organisieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.