Neu hier?

Toll, dass du hier bei Yummy Travel gelandet bist. Worum es auf diesem Reiseblog geht und wer hier eigentlich schreibt, erfährst du hier.

Was erwartet dich hier bei Yummy Travel?

Insgesamt habe ich schon über 30 Länder bereist. Meine Erfahrungen habe ich in meinen Reiseberichten festgehalten. Außerdem findest du hier praktische Reisetipps, damit deine nächste Reise unvergesslich wird. Ich bin immer auf der Suche nach versteckten Ecken außerhalb der ausgetrampelten Touristenpfade.

Mit der Kamera in der Hand und viel Appetit, erkunde ich die Stadt. Hierbei teste ich gerne Food-Hotspots und verirre mich in Museen oder erkunde Ecken mit toller Streetart.

Neu hier bei Yummy Travel?

Du interessierst dich für den wunderbaren und authentischen Ruhrpott?

Meine Heimat, der Ruhrpott ist hier allgegenwärtig. Ich bin halt ein waschechtes Ruhrpott-Mädl. Hier fühle ich mich wohl und bin trotz meiner Reisen am Ende immer froh wieder nach Hause zu kommen. Schau mal in meiner Artikelsammlung zum Ruhrpott vorbei.

Eure 5 beliebtesten Artikel:

Hier erfährst du mehr über mich und meine Leidenschaft, das Reisen. Zum Schluss muss mich übrigens als absoluter London-Fan outen und ich bin versessen nach dem Schnorcheln in Ägypten.

social-006-round_facebook social-038-round_instagram social-003-round_twittersocial-033-round_pinterest

Merken

The following two tabs change content below.
Jessica

Jessica

Hi, schön, dass du hier bist! Ich bin Jessica und habe mein Herz an fremde Kulturen verloren. Mit der Kamera in der Hand erkunde ich die Welt. Ich bin kunstinteressiert, immer unterwegs, süchtig nach Erdnussbutter, guten Burgern, Streetart und Disney-Filmen. Mein Herz habe ich schon lange an meine Heimat - den Ruhrpott, verloren. Begleite mich auf meiner Reise!