Asien

Asien ist für mich ein wahrgewordener Traum. Auf kaum einem Kontinent oder Land, habe ich mich so wohl gefühlt, wie hier. Die Gastfreundlichkeit und Traditionen der Asiaten sind der Wahnsinn.

Also los, sei ein Teil von meinen Asien Reisen!

Permuteran im Norden Balis: Glamping und traumhafte Tempel

Permuteran, du bist du herrlich ursprünglich und unverfälscht. Eine (noch) unentdeckte Perle im hohen Norden Balis. Manchmal ist es die Abgeschiedenheit, die man braucht um eine Reise zu etwas ganz besonderem zu machen. Nachdem ich auf meiner Bali Rundreise mit…

Thailand Street Food – So schmeckt Chiang Mai

Okay, ich gebe es zu. Chiang Mai ist ein wahres Paradies und Schlaraffenland für alle Foodies. Kein Tag verging, an dem ich nicht mit vollem Bauch und einem guten Gefühl ins Bett gefallen bin. Die Küche in Thailands Norden ist…

Khlong Lat Mayom Floating Market Bangkok – Ein Paradies für Foodies

Ehrlich gesagt, wollte ich die Floating Markets in Bangkok immer vermeiden. Ich finde die Bilder auf Instagram und Co. immer unheimlich toll und ausdrucksstark, allerdings sind mir diese Märkte etwas touristisch und irgendwie zu gestellt. Und so habe ich bei…