Österreich

Österreich, ein herrlich authentisches Land. Hier gibt es viel zu entdecken. Farbenfrohe Märkte und beeindruckende Architektur. Eine einzigartige Küche, die nicht nur aus Sachertorte und Wiener Schnitzel besteht. Um nur einige Bespiele zu nennen.

Also los, sei ein Teil von meinen Österreich Reisen!

Tradition vs. Moderne: Craft Beer und Brauhauskultur in Salzburg

Mozartkugeln und prunkvolle Feste waren das erste was mir in den Sinn kam, wenn ich an Salzburg dachte. Das die Stadt mich vollkommen überrascht und sich mir ganz anders und nicht klischeebehaftet präsentiert, sollte ich nun kennenlernen. Der Wettergott war…

Was muss man in WIen gesehen haben?

Was muss man in Wien gesehen haben?

Das erste mal in Wien und du fragst dich: “Was muss man in Wien gesehen haben?”. Kaum eine Stadt ist so durchsetzt von prunkvollen Bauten und Traditionen. Das historische Zentrum von Wien, lässt jedes Passanten-Herz höher schlagen. Wie wäre es…