Thailand

Thailand, ein beeindruckendes Land in Südostasien. Hier gibt es viel zu entdecken. Farbenfrohe Märkte, die Gewürze und Kleidung verkaufen. Das traumhafte südchinesische, mit seiner hohen Artenvielfalt an Fischen oder saftig grüne Reisfelder. Um nur einige Bespiele zu nennen.

Also los, sei ein Teil von meinen Thailand Reisen!

Thailand Street Food – So schmeckt Chiang Mai

Okay, ich gebe es zu. Chiang Mai ist ein wahres Paradies und Schlaraffenland für alle Foodies. Kein Tag verging, an dem ich nicht mit vollem Bauch und einem guten Gefühl ins Bett gefallen bin. Die Küche in Thailands Norden ist…

Khlong Lat Mayom Floating Market Bangkok – Ein Paradies für Foodies

Ehrlich gesagt, wollte ich die Floating Markets in Bangkok immer vermeiden. Ich finde die Bilder auf Instagram und Co. immer unheimlich toll und ausdrucksstark, allerdings sind mir diese Märkte etwas touristisch und irgendwie zu gestellt. Und so habe ich bei…

Essen in Sri Lanka - Ein Food Guide für Currys, Kottu & Co.

Auf dem Nachtmarkt in Bangkok

Bei jeder Reise nach Asien ist mindestens ein Besuch eines Nachtmarktes ein absolutes Highlight! Gefühlt findet man dort in jeder Stadt einen Nachtmarkt, die großen Städte wie Bangkok oder Shanghai haben deutlich mehr. Jeder ist anders, jeder ist schön. Erlebe…