Ferien auf dem Hausboot – Mal was neues ausprobieren!

 A n z e i g e 

Urlaub und die bevorstehenden Ferien gehören mit Sicherheit zu der wohl schönsten Zeit im Jahr. Die Wünsche und Vorstellungen von erholsamen und unvergesslichen Ferientage sind sehr unterschiedlich. Wer bei seinem Urlaub keinesfalls auf seine Freiheit, Flexibilität und auch auf jede Menge Abenteuer nicht verzichten möchte, der ist mit Hausboot-Ferien hervorragend beraten.

Solche Ferien eignen sich nicht nur für abenteuerlustige Personen, denn auch Familien mit Kindern können mit einem Hausboot wundervolle Ferien verbringen.

Ein Hausboot kann so komfortabel sein!

Bei den Ferien mit einem Hausboot sollte es den Feriengästen natürlich an nichts fehlen. Es gibt Hausboote, welche einen beheizbaren Pool haben. Beheizbare Pools eigenen sich ideal für die Kleinen, jedoch werden auch die Großen daran ihre Freude haben.

Diese Ferien sind in vielen europäischen Ländern möglich: In Frankreich, Niederlande, Deutschland, Portugal oder Ungarn, du hast sozusagen die Qual der Wahl, wenn es um die Abfahrtsorte geht.

Wenn du hier noch Inspirationen brauchst, dann schau dich mal bei meinen vielen Reisetipps für Europa um!

Die Freiheiten bei einer Tour mit dem Hausboot genießen

Hausboot-Ferien sind ein unvergessliches Erlebnis für alle Beteiligten. Ob mit dem Partner, mit Freunden oder mit der gesamten Familie, rund um die Kanäle und Flüsse in ganz Europa gibt es zahlreiche Touren. Erlebe und entdecke die Schönheit Europas auf einer ganz anderen Art und Weise.

Besonders rund um Frankreich gibt es jede Menge zu erleben und zu entdecken. Wussten Sie, dass Frankreich das zweitgrößte Seegebiet der Welt hat? Und du auf der Seine schöne Stunden verbringen kannst? Darüber habe ich bereits in einem Artikel geschrieben: Reisetipps für die Normandie, die überraschen!

Hausboot mieten für den Urlaub

Wer sich kein eigenes Hausboot kaufen möchte, der hat natürlich auch die Möglichkeit dazu, sich ein schickes, modernes und komfortables Hausboot für die bevorstehenden Ferien zu mieten. Selbst Anfänger werden mit dem Handling der Hausboote überhaupt keine Schwierigkeiten oder Probleme haben.

NICOLS – Ferien der ganz besonderen Art

Ein bekannter, erfahrener und zuverlässiger Hersteller von Hausbooten ist die NICOL´S Yacht Werft. Die Gründung erfolgte im Jahr 1986. Innerhalb kürzester Zeit entwickelte sich das Unternehmen zu einem der führenden Anbieter, wenn es um die Herstellung und auch um die Vermietung von Hausbooten geht. Es handelt sich um ein französisches Unternehmen mit einer jahrzehntelangen Tradition und Erfahrung.

Die Werft ist einer der Marktführer und für seine sehr hohe Qualität bekannt. Für jeden Anlass und Geschmack sollte ein passendes Angebot zu finden sein. Beim Hausboot Mieten  kannst du dich für verschiedene Varianten entscheiden. Neben der Qualität der Hausboote, wird natürlich auch auf das Design und den Komfort geachtet. Speziell Familien mit Kindern schätzen diese beiden Faktoren sehr. Schlussendlich darf bei den Hausboot-Ferien keinesfalls auf die Sicherheit vergessen werden.

Ein Hausboot beim Markführer mieten

Das Angebot wird laufend erweitert und es gibt bereits vorgefertigte Reiserouten. Selbstverständlich kann auch auf die individuellen Wünsche eingegangen werden. Sei es nun eine Rundreise, Hin- und Rückfahrt oder eine Einwegfahrt, Interessenten haben diesbezüglich eine schier unendliche Auswahl zur Verfügung.

Du hast die Qual der Wahl

Es spielt keine Rolle für welche Tour du dich am Ende entscheiden wirst.  Im führerscheinlosen Hausboot kannst du die Schönheit der Landschaft in vollen Zügen genießen. Garantiert wirst auch du dem unvergleichbaren Charme von exklusive Hausboot-Ferien erliegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.