Burger Test Weltweit

Eine meiner Leidenschaften, ist es auf Reisen Burger zu probieren und mich durch die besten Burgerläden zu futtern-

Hier findest du alle Burger Tests auf einen Blick!

Alle Burger Tests auf einen Blick!

Ich habe eine Mission auf Reisen: “Finde den besten Burger!” Diese Berufung nehme ich mehr als ernst. So teste ich was das Zeug hält. Der Burger Test für den perfekten Burger begleitet mich auf meinen Reisen. Ein klasse Burger ist…

Burger Test – Jamies Diner London – Erfahrungsbericht

Jamies Diner liegt im belebten Ausgehviertel rund um dem Piccadilly Circus. Hier verirren sich also zu jeder Tag-und Nachtzeit Gäste hin. Das Publikum ist gemischt. Der Name Jamie Oliver zieht jung sowie alt an. Unter dem Diner gibt es noch…

Burger Test – The Tavern, Prag – Erfahrungsbericht

Der Burgerhype kommt auch in Tschechien, beziehungsweise in Prag an. In der Google Suche finden sich einige Burgerläden, die sich als die besten in Prag betiteln. The Tavern ist mir direkt aufgefallen und ich habe durchweg nur positives gelesen. Am…

Burger Test – Bleecker St. London – Erfahrungsbericht

In London gibt es unzählige Burgerläden, die darum buhlen der beste Burger in der Stadt zu sein. Bleecker St. hat als Foodtruck gestartet und hat nun 2 feste Läden im Old Spitalfields Market und in Canary Wharf. Im Old Spitalfields…

Burger Test – Firma Pickles Rotterdam – Erfahrungsbericht

Wenn es einen kulinarischen Hotspot in den Niederlanden gibt, dann ist es auf jeden Fall die Markthal in Rotterdam. Hier lauert eine Verführung nach der andern. Etwas am Rande des Trubels liegt die Firma Pickles. Ein bodenständiger Burgerladen mit einem…

Burger Test – Piwy’s Burger Oberhausen – Erfahrungsbericht

Oberhausen ist kein heißes Pflaster. Denn noch wird hier burgertechnisch richtig aufgetischt. Piwy’s Burger weitab der Innenstadt ist ein Anlaufpunkt für Burgerbegeisterte. Hinfahren lohnt sich, am besten mit Blick auf die Aktionsburger bei facebook. Piwy’s Burger, Oberhausen auf einen Blick:…

Burger Test – Fisch Art Dänemark – Erfahrungsbericht

Es ist schade –  Fisch Art ist hauptsächlich auf Street Food Märkten unterwegs. Die Kopenhagener tummeln sich da wo grade was los ist. Die Kreationen sind einmalig und es Wert die Facebook Page nach Updates zu checken. Gut, dass die…

Burger Test – Lombardo’s, Amsterdam – Erfahrungsbericht

Lombardo’s ist ein winziger kleiner Laden, den man vor allem an einem erkennt: Dem himmlischen Geruch auf der Straße. Hier gibt’s alles back to the roots. Grandiose Burger mit den besten Zutaten. Kein Wunder, dass sie Schlange da bis auf…

Burger Test – Burger Zaken Amsterdam – Erfahrungsbericht

Im Rotlichtviertel in Amsterdam gelegen ist Zaken immer voll. Betiteln tun sie sich selber mit: Best Burger in Town. Aber ob was wirklich so ist? Der Laden ist immer voll und einen Platz bekommt man Abends nur auf gut Glück….

Burger Test – Snooze Luxemburg – Erfahrungsbericht

Luxemburg ist noch nicht auf den Burger-Erfolgszug aufgesprungen. Das Snooze hat in der Innenstadt hat noch eine Monopolstellung und wird im Internet hoch gelobt. Vor allem für den Que Pasa Burger, der hip und aufregend ist. Schon mal ein kleiner…

Burger Test – Beef Brothers Köln – Erfahrungsbericht

Das Belgische Viertel in Köln ist Kult. Hier trifft sich die Kreative Szene. Gastronomie gibt es hier ohne Ende und Burgerläden sind nicht fremd. Am besten punktet da wahrscheinlich ein Business ohne viel Schnickschnack und mit lokalen Zutaten. Das nehmen…

Burger Test – The Burger Lab Hamburg – Erfahrungsbericht

Das Schanzenviertel in Hamburg ist in und Burgerläden poppen in Hamburg wie Pilze aus dem Boden. Womit kann man sich da noch am besten abheben? Klar, mit Burgern die authentisch sind und den New-York Style haben. Das behauptet zumindest das…