Burger Test Weltweit

Finde hier meine Burger Test Reisetipps!

Eine meiner Leidenschaften, ist es auf Reisen Burger zu probieren und mich durch die besten Burgerläden zu futtern.

Burger Test

Alle Burger Tests auf einen Blick!

Ich habe eine Mission auf Reisen: „Finde den besten Burger!“ Diese Berufung nehme ich mehr als ernst. So teste ich was das Zeug hält. Der Burger Test für den perfekten Burger begleitet mich auf meinen Reisen. Ein klasse Burger ist…

Burger Test

The Tavern Prag – Der beste Burger in Prag?

Der Burgerhype kommt auch in Tschechien, beziehungsweise in Prag an. In der Google Suche finden sich einige Burgerläden, die sich als die besten in Prag betiteln. The Tavern Prag ist mir direkt aufgefallen und ich habe durchweg nur positives gelesen….

Burger Test

Snooze Luxemburg – Der beste Burger in Luxemburg?

Snooze Luxemburg: Luxemburg ist noch nicht auf den Burger-Erfolgszug aufgesprungen. Das Snooze hat in der Innenstadt hat noch eine Monopolstellung und wird im Internet hoch gelobt. Vor allem für den Que Pasa Burger, der hip und aufregend ist. Schon mal…

Burger Test

Beef Brothers Köln – Der beste Burger in Köln?

Beef Brothers Köln: Das Belgische Viertel in Köln ist Kult. Hier trifft sich die Kreative Szene. Gastronomie gibt es hier ohne Ende und Burgerläden sind nicht fremd. Am besten punktet da wahrscheinlich ein Business ohne viel Schnickschnack und mit lokalen…

Burger Test

Baseburger Bochum – Der beste Burger in Bochum?

Im Baseburger Bochum kommst du an und fühlst dich Zuhause. Eine einladende Atmosphäre und eine kreative Speisekarte machen Lust auf mehr. Ist der Baseburger der beste Burger in Bochum? Klar, das ich den Sweet Pornstar Burger probieren muss. Das besondere? Anstatt…