Rezepte aus Amerika

Meine liebsten Rezepte aus Amerika!

Amerika ist das Land der unbegrenzten Möglichkeiten und leckersten Rezepte. Denn die USA kann soviel mehr als nur Fastfood und fertig Essen.

Also los, schwing mal selber den Kochlöffel!

Karottenkuchen ohne Mehl

Karottenkuchen ohne Mehl – saftig und mit vielen Nüssen

Gibt es etwas Besseres als Karotten und somit Gemüse in einen Kuchen zu verpacken? Bevor ich das erste Mal Karottenkuchen oder auch Carrot Cake probiert habe, konnte ich mich nicht wirklich mit dem Gedanken anfreunden Gemüse in einem Dessert zu…

Rezept: Klassischer Caesar Salad mit selbstgemachten Croutons

Der klassische Caesar Salad wurde von einem italienischen Einwanderer in Mexiko für eine amerikanische Kundschaft erfunden und wurde danach auf der ganzen Welt berühmt, besonderes in Amerika wo der Salat auf fast jeder Speisekarte steht. Echter Caesar Salad besteht aus…