Rezepte aus Amerika

Meine liebsten Rezepte aus Amerika!

Amerika ist das Land der unbegrenzten Möglichkeiten und leckersten Rezepte. Denn die USA kann soviel mehr als nur Fastfood und fertig Essen.

Also los, schwing mal selber den Kochlöffel!

Rezept: Traditioneller Maryland Crab Cake aus den USA

Rezept: Traditioneller Maryland Crab Cake aus den USA

Maryland Crab Cakes – das sind köstliche einfache Krabbenfrikadellen aus frischem Krabbenfleisch und verschiedenen Gewürzen die perfekt gebraten werden. Außen leicht knusprig und innen saftig. Crab Cake ist eine in den USA sehr beliebte Sorte von Fischfrikadelle, die aus Krabbenfleisch…

Reuben Sandwich – DER amerikanische Klassiker aus New York

Für echte Fans der Reuben gibt es kein besseres Sandwich. Saftige Pastrami, großzügig gestapelt zwischen Scheiben frischen Roggenbrotes, überzogen mit schmelzendem Käse und würzigem russischem Dressing. Die wahre Heimat des Reuben Sandwichs ist natürlich New York, wo in den 1880er Jahren…

Granola ohne Zucker - Rezept für gesundes Müsli

Granola ohne Zucker – Rezept für gesundes Müsli

Für mich war mein Frühstück jahrelang ein Nutellabrot oder ein Müsli aus dem Supermarkt. Irgendwann habe ich aber schnell gemerkt, dass es viel leckerer ist, wenn man sich sein Müsli oder auch Granola einfach selber zubereitet. Denn eines kann ich…

Karottenkuchen ohne Mehl

Karottenkuchen ohne Mehl – saftig und mit vielen Nüssen

Gibt es etwas Besseres als Karotten und somit Gemüse in einen Kuchen zu verpacken? Bevor ich das erste Mal Karottenkuchen oder auch Carrot Cake probiert habe, konnte ich mich nicht wirklich mit dem Gedanken anfreunden Gemüse in einem Dessert zu…

Rezept: Klassischer Caesar Salad mit selbstgemachten Croutons

Der klassische Caesar Salad wurde von einem italienischen Einwanderer in Mexiko für eine amerikanische Kundschaft erfunden und wurde danach auf der ganzen Welt berühmt, besonderes in Amerika wo der Salat auf fast jeder Speisekarte steht. Echter Caesar Salad besteht aus…