Pasta / Nudeln

Meine liebsten Pastarezepte aus aller Welt!

Hast du Lust auf leckere frische Pasta, hausgemachte Saucen oder Aufläufe? Diese Rezepte habe ich von meinen Reisen auf der ganzen Welt mitgebracht. Guten Appetit!

Die Weltbeste Tomatensoße mit Hackfleisch und Kräutern!

Diese leckere Tomatensauce ist ein Klassiker, den es bei mir ganz häufig gibt. Hackfleisch und frische Kräuter passen perfekt zusammen. Für meine Tomatensauce mit Hackfleisch nutze ich 3 Kräuter, die du in jeden Supermarkt bekommst, oder vielleicht auch schon im…

Risotto Spinat Ziegenkäse

Risotto mit Ziegenkäse und Spinat von Jamie Oliver

Ein leckeres Risotto ist für mich eines der besten Comfort-Foods. Nicht jeder mag die schlottrige und cremige Konsistenz, wer diese allerdings mag, wird dieses Rezept lieben. Versprochen. Risotto bereite ich gerne in verschiedenen Varianten zu. Ganz klassisch mit Butter und…

Gnocchi Gorgonzola Sauce

Gnocchi selbstgemacht – mit schneller Gorgonzola Sauce

Gnocchi bedeutet wortwörtlich „Klöschen“ in Italien. In der Toskana werden Gnocchi gerne mit Ricotta und verschiedenen Kräutern und Aromazutaten zubereitet. Bei dem von mir vorgestellten Rezept für selbstgemachte Gnocchi, handelt es sich aber um die Gnocchi alla Romana. Das ist…

Authentische Spagehtti Carbonara - Rezept aus Italien

Spaghetti Carbonara Original Italienisch – Rezept aus Italien

Spaghetti Carbonara ist ein italienisches Pastagericht aus der römischen Küche – eines der köstlichsten und einfachsten italienischen Pasta-Rezepte, das du Zuhause zubereiten kannst. Wirf alle Vorurteile über Bord und stelle dich direkt am Anfang der nackten Wahrheit – eine gute…