Abenteuerreisen

Sei ein Teil von meinen Reisetipps zu Abenteuerreisen!

Manchmal stürze ich mich Kopfüber in das nächste Abenteuer. Ob Übernachtung im Dschungel, Kochen wie vor hunderten von Jahren oder waghalsige Abenteuer. Hier findest du Inspiration.

Borneo Tiere: Diese 6 Tiere sind einzigartig in Malaysia

Borneo ist nicht nur die drittgrößte Insel der Welt, sondern auch einer der einzigartigsten Orte der Erde.  750.000 Quadratkilometer beherbergen eine unglaubliche Vielfalt von Lebensräumen. Angefangen mit dichtem tropischem Dschungel bis hin zu komplexen Korallenriffsystemen, die an den Küsten gefunden…

Meine 3 Reisehighlights aus 2019 – Blogparade

Vor 2 Jahren habe ich bereits eine ähnliche Blogparade gestartet bei der über 70 Blogs mitgemacht haben. Die Artikel, die Zustande gekommen sind, waren alle wahnsinnig toll und haben das Reisejahr zusammengefasst und einen Ausblick auf das kommende Jahr geliefert….