Reisearten

Finde hier Reisetipps zu den verschiedenen Reisearten!

Hier findest du alle Reisearten auf einen Blick. Egal ob außergewöhnlicher Fernreise, cooler Abenteuerreise, abwechslungsreicher kulinarische Reise oder auch anspruchsvoller Städtereise.

Biertour Salzburg: Craft Beer und Brauhauskultur in Salzburg

Biertour Salzburg: Craft Beer und Brauhauskultur in Salzburg

Mozartkugeln und prunkvolle Feste waren das erste was mir in den Sinn kam, wenn ich an Salzburg dachte. Das die Stadt mich vollkommen überrascht und sich mir ganz anders und nicht klischeebehaftet präsentiert, sollte ich nun kennenlernen. Der Wettergott war…

Linz Sehenswürdigkeiten – 22 Tipps für ein Wochenende

Linz hat Charme. Linz ist modern. Linz ist alternativ. Bei meinem Wochenende in Österreich, genau genommen in Linz, habe ich die charmante Stadt an den der Donau kennengelernt und war begeistert von der Tradition und Moderne, die die Linz zu…

Hannover Geheimtipps

14 Hannover Geheimtipps: Nordstadt, Linden & Maschseefest

Zugegeben ist Hannover wahrscheinlich nicht auf jedem touristischem Radar zu finden. Denn wenn es um die Wochenendplanung geht, dann ist Hannover relativ selten ein genanntes Ziel – und das zu Unrecht! Hannover überrascht mit seiner alternativen und jungen Szene, die…

Die 7 schönsten Spaziergänge im Frühling in Norddeutschland

Der Frühling schleicht sich auf leisen Füßen durch Deutschland. Perfekt um den Kopf frei zubekommen und einfach mal die Seele baumeln zu lassen. In Norddeutschland gibt es so einige Ecken die dich verzaubern werden, von atemberaubenden Landschaften und frischen Blüten…

Borneo Reise

Borneo Reise – Alle wichtigen Reisetipps für deine Planung

Hier habe ich für dich alle wichtigen Infos für deine Borneo Reise zusammengefasst. Von der besten Reisezeit, der Reise Route, Sehenswürdigkeiten und Reisetipps für die Insel, die sich Malaysia, Brunei und Indonesien teilt. Für 3 Wochen bin ich durch Borneo…

Pemuteran

Pemuteran im Norden Balis: Glamping und traumhafte Tempel

Pemuteran, du bist du herrlich ursprünglich und unverfälscht. Eine (noch) unentdeckte Perle im hohen Norden Balis in Indonesien und auf der gesamten Insel. Neben Strand, schönen Hotels und Tempeln kannst du hier Entspannen und die Seele baumeln lassen. Manchmal ist…