England

England Reiseblog: Finde hier meine England Reisetipps!

Besuche England, frei dem Motto: „God safe the Queen“. Es ranken sich viele Vorurteile rund um die Engländer. Dies sollte einem Besuch in diesem Land keinen Abbruch tun. Wie wäre es also mit dem coolen und pulsierendem London?

Street Art London

Street Art London – Brick Lane Graffiti und das East End

London ist ein Reiseziel in England, welches künstlerisch wirklich alles bietet. Historische Sehenswürdigkeiten wie den Tower of London oder den Big Ben, kennt wirklich jeder. Solche Spots stehen in allen Reiseführern auf den ersten Seiten. Die Street Art in London ist anders,…

British Museum London

British Museum London – Tipps für deinen Besuch

Die Mehrheit wird bei dem Wort Museum an dunkle, muffige und schlecht klimatisierte Räume denken. Das mag tatsächlich bei einigen zutreffen, doch das British Museum hat mehr zu bieten, als nur verstaubte Relikte aus vergangenen Jahrhunderten. Der Eintritt ist hier, wie…