Food Touren

Khlong Lat Mayom Floating Market Bangkok – Ein Paradies für Foodies

Ehrlich gesagt, wollte ich die Floating Markets in Bangkok immer vermeiden. Ich finde die Bilder auf Instagram und Co. immer unheimlich toll und ausdrucksstark, allerdings sind mir diese Märkte etwas touristisch und irgendwie zu gestellt. Und so habe ich bei…

Der Geschmack von Queens – Long Island City Food Tour

Essen und Genuss ist in New York City immer ein Thema, so auch in Long Island City. Die Stadt pulsiert nur so von kulinarischen Hotspots und experimentellen Restaurants. Wer hier aber nur Manhattan als Epizentrum im Kopf hat, der irrt….

Der Geschmack von New York – Nolita Food Tour

Während meines New York City Besuchs konnte ich es mir natürlich nicht nehmen lassen eine Food Tour zu machen. Dabei ging es mir vor allem darum, eine Tour durch ein eher unbekannteres Viertel zu machen. Die Wahl fiel auf Nolita…