Fotografie

Fotografie Reiseblog: Finde hier meine Fotografie Reisetipps!

Dein Fotografie-Equipment ist das A und O für gelungene Aufnahmen auf Reisen. Lass dich inspirieren, vom Equipment, dass ich nutze. Außerdem findest du hier coole Tipps, die deine Fotos auf Reisen noch besser aussehen lassen.

Roadtrip Kalifornien & California Love – Die Highlights und Route

Meine Fotosammlung zur Fotoparade von Michael von Erkunde die Welt steht diesmal unter einem amerikanischen Stern. Ich bin 15 Tage durch den Sunshine State Kalifornien benem Roadtrip gefahren und habe so einige tolle Schnappschüsse mitgebracht. Die Kategorien der Fotoparade: Abstrakt, Aussicht, Krasse Sache, Landschaft, Rot und Tierisch. Allerdings…

20 Sri Lanka Geheimtipps - damit wird deine Reise perfekt!

Die besten Fotos aus dem 1. Halbjahr 2016 | Fotoparade

Michael von Erkunde die Welt hat wieder zu seiner halbjährlichen Fotoparade eingeladen. Bereits am Anfang des Jahres habe ich bei der Fotoparade teilgenommen. Verschlagen hat es mich in diesem Jahr schon nach Luxemburg, Amsterdam, Rom, Mailand, Sri Lanka und Berlin….

Prati Rom Engelsburg Petersdom

Mein Urlaubsfoto – Die perfekte Erinnerung

Wir alle kennen es, wir reisen um die Welt und sind immer auf der Suche nach dem einen: Dem perfekten Urlaubsfoto. Ich selbst, bin immer auf der Suche. So streune ich auf Städtereisen umher, immer auf der Hut und ständig…

Malerin Amsterdam an der Amstel

Meine Lieblingsfotos aus dem 2. Halbjahr 2015

Ich bin im letzten Jahr sehr oft gereist, außer im Oktober, war ich in jedem Monat irgendwo unterwegs. Von Ägypten bis London oder Prag bis Edinburgh, ich habe viel gesehen. Meine liebsten Fotos von meinen Reisen im 2. Halbjahr möchte…