(Werbung) Dein ganz individueller Traumurlaub mit Tripwunder

Hast du manchmal Bauschmerzen bei deiner Reisebuchung? Was ist mit einem Ansprechpartner? Ist es alles komplett abgesichert? Was passiert, wenn ich bei der Buchung einen Fehler mache? Das sind nur einige Fragen, die du dir bei deiner Online-Buchung stellen kannst.

Urlaub – die schönste Zeit im Jahr steht an und genau diese soll so schön wie möglich werden. Ohne Zweifel und ohne Probleme. Also fängst du an Online zu recherchieren und dir einen Überblick über die unzähligen Angebote zu verschaffen.

Plane deinen individuellen Urlaub mit deinen Ideen

Jeder kennt es, der nächste Urlaub steht bevor und es stellt sich die elementarste Frage: “Wohin soll es eigentlich gehen?” Du hast die Qual der Wahl und fängst mit den Recherchen an. Vielleicht wäre in diesem Jahr eine Reise nach Südostasien das richtige? Vielleicht doch ein Mittelstreckenziel wie Ägypten? Fragen über die Fragen, die du dir am Anfang selbst beantworten musst.

Nach langem hin und her steht dein Ziel fest und du hast deinen Traumurlaub gefunden. So weit so gut, wäre da nicht die Frage nach dem passenden Angebot. Dass es im Netz unzählige Buchungsplattformen gibt, muss ich dir nicht erzählen. Du hast du Qual der Wahl.

tripwunder, tripwunder.de
So einfach geht Urlaub – starte einfach und entspannt zu deinem Traumreiseziel

Zweifel an Online-Angeboten

Alles könnte so schön sein, bis dir ein Gedanke kommt: “Ist das alles seriös?” Die Medien berichten immer wieder von Betrügereien mit Reisebuchungen. Klar, das dir jetzt der ein oder andere Zweifel kommt. Schließlich hast du oft davon gehört, welche Probleme mit der Online-Buchung auftreten können.

Die Problemlösung für Zweifel bei der Online-Buchung

Manchmal fehlt bei Onlinebuchungen einfach ein wichtiger Faktor, und das ist der Mensch. Jemand der dir beratend zur Seite steht und dir wichtige Tipps gibt. Vielleicht auch die Angst nimmt bei einer wichtigen Entscheidung das falsche Angebot zu buchen.

Deine eigenen Ideen gepaart mit der Sicherheit einer Online-Buchung vereint Tripwunder. Hier hast du die Möglichkeit deine Reise mit echten Reiseexperten aus renommieren Reisebüros zu buchen.

Das preisgekrönte Tripwunder Konzept

Eine Reise zu buchen kann so einfach sein. Das Online Portal Tripwunder vereint deine Online-Buchung mit der Reiseexpertise klassischer Reisebüros. Experten stehen dir mir Rat und Tat zur Seite und nehmen dir das “flaue Gefühl im Magen”. Für dich wählen sie das beste und auch günstigste Angebot aus.

Manchmal ist Zweifel da, ob die Hotelanlage auch wirklich passend ist oder ob die Airline, die du nicht kennst auch seriös ist. Diese Zweifel werden dir genommen und du kannst entspannt in deinen Urlaub starten.

Das beste dabei, du musst den Gang ins Reisebüro gar nicht machen. Alles rund um deine Buchung passiert Online und ohne den Stress, ein Reisebüro aufsuchen zu müssen.

So einfach funktioniert Tripwunder

Wenn du dir sicher bist, wohin es gehen soll, dann kann Tripwunder dich in 3 einfachen Schritten deiner nächsten Reise näher bringen.

Schritt 1 – wähle deine Präferenzen aus

tripwunder, tripwunder.de
Wähle genau die Reise aus die zu dir passt

Du weißt schon, wann du reisen willst und wo es hingehen soll? Super, auf der Seite von Tripwunder kannst du nun ganz einfach deine Urlaubswünsche und Präferenzen eingeben. Ähnlich einer normalen Online-Buchung. Mit einer Ausnahme: du kannst nach den üblichen Informationen über deine individuellen Vorstellungen des perfekten Urlaubs berichten.

Dies ist besonders wichtig, denn die Reiseexperten gehen ganz ausführlich auf deine persönlichen Wünsche und Vorstellungen ein. So wird dein Urlaub richtig individuell.

Schritt 2 – hole dir Reiseexpertise aus der Nähe

tripwunder, tripwunder.de
Hunderte von Reiseexperten stehen dir mit Rat und Tat zur Seite

Du wählst im 2. Schritt aus, wer dich beraten soll. Du kannst so bis zu drei Reisebüros aus deiner Umgebung anfragen oder auch jene wählen, die weiter von deinem Wohnort entfernt sind. Denn das beste ist, dass du für deine Urlaubsbuchung nicht ins Reisebüro müsst. Alles passiert ganz bequem von deinem Sofa aus.

Schritt 3 – wähle deine beste Erreichbarkeit

tripwunder, tripwunder.de
Ganz einfach Bestätigen und von deiner nächsten Reise träumen!

Nachdem du deine Auswahl getroffen hast, kannst du bestimmen wie du von den Reiseexperten kontaktiert werden möchtest. Deine perfekt zusammengeschnittenen Reiseangebote erhältst du über WhatsApp, per Mail oder ganz klassisch per Post. Da alles individuell geprüft wird, kann deine Anfrage bis zu 3 Werktage dauern.

Vorteile deiner Tripwunder Buchung

Urlaubs kann so einfach sein, die Vorteile von Tripwunder auf einen Blick:

  • deine Wünsche stehen bei der Buchung auf Platz 1
  • ein persönlicher Ansprechpartner für deine Reiseplanung
  • ganz einfach umbuchen, stornieren oder ändern
  • Auswahl und Variantenmöglichkeiten von keiner Suchmaschine erreicht werden.
  • online Buchung mit der Kompetenz des klassischen Reisebüros
  • Du entscheidest, was am besten zu dir passt
  • Ganz einfach per App oder tripwunder.de

Buche deine nächste Reise mit Tripwunder

Lehn dich einfach mal zurück und lass dir deinen nächsten Urlaub individuell zusammenschustern ohne dabei auf Reiseexpertise von Profis zu verzichten. Tripwunder findest du kostenfrei unter www.tripwunder.de, in deinem App Store und auf Goople play.

Lies hier weiter:

The following two tabs change content below.
Jessica

Jessica

Hi, schön, dass du hier bist! Ich bin Jessica und habe mein Herz an fremde Kulturen verloren. Mit der Kamera in der Hand erkunde ich die Welt. Ich bin kunstinteressiert, immer unterwegs, süchtig nach Erdnussbutter, guten Burgern, Streetart und Disney-Filmen. Mein Herz habe ich schon lange an meine Heimat - den Ruhrpott, verloren. Begleite mich auf meiner Reise!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.