Bali

Bali Reiseblog: Finde hier meine Bali Reisetipps!

Bali ist für mich ein Ort des Rückzuges und der Entspannung. Ich habe die kleine Insel Indonesiens für mehrere Wochen erkundet und habe erstaunlich tolle Orte gefunden.

Kayumanis Jimbaran: Privater und einzigartiger balinesischer Kochkurs

Man könnte fast behaupten, Bali sei gepflastert mit Hotels der Superlative. Auf Instagram Fotos lächeln einen die einzigartigen Villen mit wunderschönen lokalen Gestaltungen nur so an. Wenn du aber wirklich und zu 100 Prozent Privatsphäre und Abgeschiedenheit im Paradies suchst,…

Bali Rundreise Route 7 Tage plus Tipps zu versteckten Ecken

Wenn du denkst, Bali sei touristisch und überlaufen, dann muss ich dir leider zustimmen. Wie immer gibt es hier aber auch ein ganz großes ABER. Wenn du unbekannte Ecken und wahre Schätze suchst, dann verabschiede dich von Orten wie Kuta…

Pemuteran im Norden Balis: Glamping und traumhafte Tempel

Pemuteran, du bist du herrlich ursprünglich und unverfälscht. Eine (noch) unentdeckte Perle im hohen Norden Balis. Manchmal ist es die Abgeschiedenheit, die man braucht um eine Reise zu etwas ganz besonderem zu machen. Nachdem ich auf meiner Bali Rundreise mit…