Reiseland Experten

Hier findest du alle Artikel der Reiseland-Experten bei Yummy Travel.

Namibia reise

Namibia – Reiseland Expertin Lynn

Es ist früh am Morgen. Noch ist die Sonne nicht aufgegangen und wir können beobachten, wie sich die Dünen der Wüste von einem tiefen Schwarz, zu Blau und schließlich zu einem dunklen Grau-Ton färben. Es ist kalt und wenn wir…

Kanada – Reiseland Expertin Tanja

Kanada ist der zweitgrößte Staat der Erde. Aber was genau macht Kanada eigentlich zu dem Traumreiseziel für viele Reiseliebhaber? Zunächst einmal muss man sagen, dass sich die kanadische Ost- und Westküste enorm voneinander unterscheiden. Reisen in Kanada: Ostküste vs. Westküste…

Australien – Reiseland Expertin Sonja

Faszination Australien – unglaubliche Landschaften, beeindruckende Tier- und Pflanzenwelt und fast das ganze Jahr über Sonnenschein. Gründe, warum man mindestens einmal im Leben nach Down Under reisen sollte gibt es also zu Genüge! Bloggerin Sonja von Join The Sunny Side…

Russland – Reiseland Expertin Christina

Russland – das größte Land unserer Erde. Moskau – die Stadt mit den meisten Einwohnern in ganz Europa. Unzählige Völker auf über 17 Millionen Quadratkilometern. Mehr als 140 Millionen Menschen. Verteilt auf zwei Kontinente. Gebirge, das Meer, Seen. Die längste…

Die Philippinen – Reiseland Experten Urs & Rosalyn

Die Philippinen, nicht das Philippinen. Ein Land das nur im Plural genannt wird, oder in der Mehrzahlform. Warum? Weil die Philippinen aus weit über 7000 Inseln bestehen und dadurch eine der längsten Küstenlinie der Welt von über 36000 Kilometern aufweist….