USA

USA Reiseblog: Finde hier meine USA Reisetipps!

Die USA, das Land der Superlative begrüßt sich mit großen Städten, aber auch verschlafenen Kleinoden. Am besten erkundest du das Land per Auto, während eines Roadtrips.

Rezept: Traditioneller Maryland Crab Cake aus den USA

Crab Cake aus den USA – traditionelles Rezept

Maryland Crab Cakes – das sind köstliche einfache Krabbenfrikadellen aus frischem Krabbenfleisch und verschiedenen Gewürzen die perfekt gebraten werden. Außen leicht knusprig und innen saftig. Crab Cake ist eine in den USA sehr beliebte Sorte von Fischfrikadelle, die aus Krabbenfleisch…

Meine 3 Reisehighlights aus 2019 – Blogparade

Vor 2 Jahren habe ich bereits eine ähnliche Blogparade gestartet bei der über 70 Blogs mitgemacht haben. Die Artikel, die Zustande gekommen sind, waren alle wahnsinnig toll und haben das Reisejahr zusammengefasst und einen Ausblick auf das kommende Jahr geliefert….

Roadtrip Kalifornien & California Love – Die Highlights und Route

Meine Fotosammlung zur Fotoparade von Michael von Erkunde die Welt steht diesmal unter einem amerikanischen Stern. Ich bin 15 Tage durch den Sunshine State Kalifornien benem Roadtrip gefahren und habe so einige tolle Schnappschüsse mitgebracht. Die Kategorien der Fotoparade: Abstrakt, Aussicht, Krasse Sache, Landschaft, Rot und Tierisch. Allerdings…

Ein ehrlicher Liebesbrief an die Brooklyn Bridge

Die Brooklyn Bridge ist ein beliebtes Wahrzeichen und eine kulturelle Ikone von New York. So wurde schon so oft Poesie, Lied und auf Film gefeiert. Viele bezeichnen die Brücke als eines der größten Kunstwerke der Geschichte, dem kann ich nur…