Pineapple Passion Cocktail Wood Storck
Lust auf einen Cocktail? Dieser Rum Cocktail aus Thailand ist perfekt gegen Fernweh!

Rum Cocktail aus Thailand – für das Urlaubsfeeling Zuhause

 Anzeige 

Für manche Gefühle und Abenteuer muss man gar nicht die Couch verlassen, denn machmal reicht auch ein leckerer Rum Cocktail mit Ananas, Maracuja und Limette! Von meinen Reisen bringe ich oft Rezepte und natürlich eine Menge Emotionen mit nach Hause. Das Gute daran? Man kann beides wunderbar Zuhause vereinen – sich an Herzensorte befördern, indem man genau das nachkocht was man auf Reisen gegessen hat.

Auch die Zubereitung von Drinks, Longdrinks und Cocktails ist ein guter Durstlöscher für das Fernweh und die Zutaten bekommst du im heimischen Supermarkt. Probier mal etwas neues aus, denn Mojito, Pina Colada oder Zombie kennt ja jeder…

Rum Cocktail aus Thailand – für das Urlaubsfeeling Zuhause

Heute bleibt die Küche bei mir allerdings kalt und ich mische mir einen fruchtigen Cocktail mit Wood Stork Rum. Denn dieser ist etwas ganz besonderes, hier vereinen sich viele Aromen zu einem großen Feuerwerk. In diesem leckeren Schwarzwald Rum trifft sich Honig mit Kaffee und Bitterorange. Den besonderen Touch bekommt der Wood Stork Rum Cocktail durch feine Nuancen von Ingwer und Chili. Na, wenn das mal kein Fernweh verursacht?

Lies diesen Artikel, wenn du mehr über alle thailändischen Gewürze erfahren möchtest.

Ich träume mich heute zurück nach Thailand. An einen Strand, an dem ich viele Abende verbracht habe und viele Drinks sowie einen leckeren Cocktail namens Pineapple Passion geschlürft habe. Zutaten: Rum und verschiedene Früchte kamen auch nicht zu kurz. Dank frischer Maracuja, frischer Limettensaft, Zuckersirup und Ananassaft war dieser Cocktail leicht säuerlich und dennoch süß. Definitiv eine thailändische Spezialität.

Im Shaker zubereitet wird aus den Zutaten ein frischer und leckerer Cocktail, den du nach wenigen Sekunden im Shaker und nach dem abseihen servieren kannst.

Der beste Cocktail und eines der schönsten Rezepte für einen lauen thailändischen Sommerabend. Lecker!

Pineapple Passion Cocktail Wood Stork
Mh lecker … mit Ananas und Rum kannst du einen leckeren Cocktail kreieren.
Pineapple Passion Cocktail Wood Stork
Maracujapüree und Limettensaft geben diesem Rum Cocktail eine asiatische Note.

Ich schwinge jetzt meinen Coktailshaker und stelle euch meine Interpretation des Cocktails vor, der mich sofort in Urlaubsstimmung (angereichert mit einer Portion Fernweh) versetzt.

Den leckeren Wood Stork Rum für deine Drinks kannst du hier im Bimmerle Shop kaufen.
Hier findest du weitere Rezepte aus Thailand, die perfekt zu deinem Rum Cocktail passen:

Rum Cocktail Pineapple Passion –  deine Erfahrungen?

Hast du den thailändischen Rum Cocktail schon einmal zubereitet oder dieses Rezept ausprobiert? Ich bin gespannt deine Meinung zu hören!

Verlosung von 3 Flaschen Wood Stork Rum

Und jetzt seid ihr gefragt: Ich verlose 3×1 Flasche Wood Stork Rum an euch, damit ihr auch das ultimative Urlaubsfeeling zu Hause kreieren könnt!

Was du dafür machen musst?

Teile mir einfach als Kommentar unter diesem Beitrag mit, warum ein Kurzurlaub auf der Couch genau das richtige für dich wäre?

(GEWINNSPIEL BEENDET)

Kommentiere vom 22.03.19 bis zum 29.03.19 0:00 Uhr GMT. Die Verlosung findet auf Facebook, Instagram und hier auf dem Blog statt, pro Plattform wird ein Gewinner gezogen. Am Ende entscheidet das Los. Die Gewinner werden am 30.03.19 benachrichtigt.

Du kannst auf den anderen Kanälen auch teilnehmen und so deine Gewinnchancen erhöhen, bei einem möglichen doppelten Gewinn, wird weiter ausgelost. Mehr zu den Teilnahmebedingungen findest du hier: Teilnahmebedingung Gewinnspiel

23 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.